Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Kunst des Mitmachens am Sonntag dem 2. Juni

Am 2. Juni ist es einmal wieder so weit, und ich öffne die Gartenpforte und die Tür des Ateliers Laubenpiep für ein nettes Lesefest. Ab 15:00 Uhr geht es los, eine Schlusszeit ist nicht wirklich eingeplant. Bei ungemütlichem Wetter gibt es eine Ausweichmöglichkeit. 

Ich selber werde einiges aus meiner neuen Textrevue "Selig Geben" zum besten geben und einiges aus der ersten Dingefinder-Textrevue. Wie immer klanglich illuminiert mit Dingmusik.

Wer Vortragen, Rezitieren, Musizieren möchte, wird herzlich dazu eingeladen. Wer möchte, kann sich auch eine Marotte basteln, und dann geht es los, das fröhliche Theater. Materialien sind ausreichend dafür vorhanden. Marotte? Guckst Du hier: 

http://marottentheater.blogspot.de/

Also: Texte, Musikinstrumente, Leckereien und Getränke einpacken und kommen. Wenn alle eine Kleinigkeit mitbringen wird es gewiss etwas großes!

Ich freue mich auf Euch, liebe Grüße, Dingefinder Jörg

P. s.: Das Atelier Laubenpiep befindet sich im Cox Orangen Weg 43. Wenn Ihr mit dem Auto mit Navi fahrt, unbedingt "Mittelwischweg" eingeben, der Cox Orangen Weg geht davon ab. Ansonsten kann es geschehen, dass der Navi Euch in die Irre führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen